Referenzen

Blogartikel über mich

Zu Gast in meinem Tortenstudio, unbedingt lesen.

Foto: www.annamardo.de
Foto: www.annamardo.de


Veröffentlichungen

Was für eine große Ehre bei einem Shooting, mit vielen begabten und kreativen Köpfen, dabei sein zu dürfen. Besonders cool, wenn die Kooperation so erfolgreich war, dass sie veröffentlicht wird....



Zeitungsartikel

Auch ein großer Bericht in der Günzburger Zeitung gesellt sich zu meinen besonderen Referenzen.

Foto: Bernhard Weizenegger & Artikel: Julia Greif
Foto: Bernhard Weizenegger & Artikel: Julia Greif


Wedding Award Germany 2022

1. Platz beim

Wedding Award Germany 2022

In der Kategorie 

Hochzeitstorte: Tortendesign 

Foto: www.tina-weigl-fotografie.de
Foto: www.tina-weigl-fotografie.de


Drehtag mit SAT1

Krasses Gefühl, wenn ein Filmteam kommt und einen Beitrag über einen dreht. Ich hab mich riesig gefreut mit Sat1 zu drehen und Einblicke in mein Tortenstudio zu geben 😍.

Schaut euch unbedingt den Beitrag an 😃

 



Drehtag mit a.tv

Auch A.TV besuchte mich im Tortenstudio und begleitete mit bei der Herstellung einer wunderschönen Torte. Schaut euch unbedingt den wirklich toll gedrehten Beitrag an 😍