Beratungsdienstag

Gerne berate ich Euch persönlich in meinem Tortenstudio in Burgau, lasst uns einfach einen Termin ausmachen. Die Beratungsgespräche finden meistens Dienstags statt. Ich freue mich auf Euch 😊. Hier findet Ihr meine Kontaktdaten.

Freie Termine

Die beliebten Samstage

Die begehrten Samstage für Eure großen Hochzeits- und Eventtorten sind leider nur begrenzt buchbar. Termine an anderen Tagen sind gelegentlich auch möglich, fragt gerne Euren Wunschtermin an.


Unten habe ich euch bereits verplante Termine aufgelistet. 


2024

Die letzten freien Termine 2024:


Mai.:         ausgebucht 

Juni:         29.06.

Juli.:         06.07. 

August:   10.08. 

Sept.:       21.09. & FR. 27.09.

Okt.:        12.10. & 19.10.



-----------------------‐--------

Die Hochzeitssaison 2025 ist eröffnet und die ersten Termine sind vergeben. Meldet euch gerne und fragt euren Termin an 😊



2025:

06.-22.Juni 2025 Pfingstferien / Urlaub