Torten aus zaubernden Händen

Nicht nur hübsch, sondern auch lecker, ist die Devise.

Fondant

...ist ein süßer dekorativer Überzug für Torten. Außerdem wird er zum Modellieren von Dekorationen, Figuren und Blüten verwendet.

 

Manche spektakuläre Designs können nämlich nur damit verwirklicht werden und bringen alle zum staunen. Egal ob Baumrinde, Marmoroptik oder die Befestigung einer kompletten Etage echtem Gold-oder Silber.

 

Wer möchte kann ihn mitessen, aber vielen ist er zu süß - dann lasst ihn lieber liegen. Die Torte schmeckt ohne den Fondant zumal viel besser. Die Torte ist für den Geschmack und der Fondant für die Augen. 


Creme-Torten

Für Alle, die lieber auf Fondant verzichten möchten, sind meine Creme-Torten genau das Richtige. Auch hier habe ich mir einige außergewöhnliche Techniken angeeignet um auch ohne Fondant ein beeindruckendes Design bieten zu können. Egal ob beeindruckende Farbverläufe, Spachteltechniken oder außergewöhnliche Schablonen, ihr werdet staunen.

 

Gerne dekoriere ich auf Wunsch mit hübschen handgemachten Dekor-Elementen aus Fondant, Creme oder Schokolade. Unzählige Möglichkeiten und viel Raum für Kreativität...


Mini-Törtchen

Sehr leichte Mini-Törtchen ergänzen mein Torten-Sortiment und sind die perfekte Ergänzung auf eurem Desserttisch.

 

Optisch und geschmacklich ein Genuss.



Ihr möchtet gerne mehr erfahren?

 

Vielleicht interessiert ihr euch für einige meiner Referenzen: