Beispielpreise zur Orientierung

Um euch einen kleinen Einblick in die Preisgestaltung zu verschaffen habe ich ein paar Beispiele und Aktionen aufgelistet. 

Einfache Cremetorten


Fototorte - Dein Wunschbild


Einstöckige Torten


Hochzeitstorten

Weil oft die Frage kommt was eine Hochzeitstorte so kostet und man diese individuelle Frage unmöglich beantworten kann, habe ich euch ein paar Beispiele rausgesucht. Hier seht ihr Torten mit unterschiedlichem Arbeitsaufwand als grober Richtwert.

Dennoch bleibt eine individuelle Beratung das A und O um ein Kunstwerk nach eurem Geschmack zu kreieren. 


In gemütlicher Atmosphäre erzählt ihr von euren Wünschen und eurem geplanten Konzept. Woraufhin ich euch passende Möglichkeiten und aktuelle Trends aufzeige. Gemeinsam gestalten wir step by step eure Wunsch-Torte in Form einer maßstastabsgetreuen Skizze mit Detailbeschreibung. Auf diesen Angaben baut euer individuelles Angebot auf. Ich liste jeden Arbeitsschritt einzeln auf, womit ihr absolute Transparenz habt und, bei Bedarf, unkompliziert Änderungen vornehmen lassen könnt.


》Zusatzoptionen gegen Aufpreis buchbar z.B. Wedding-Topper zzgl. 10-20€, handgemachte Zuckerblumen statt der frischen Blumen, essbares zertifiziertes Blattgold, diverse Spachteltechniken, große Auswahl an Schablonentechniken, Drip in verschiedenen Farben, individuelle Dekoelemente, Tortenständer, Holzplatten uvm...

      

Unbedingt rechtzeitig euren Termin anfragen 😊. Sommer 2025 ist bereits eröffnet.


*Die Portionierung sollte auf das Gesamtkonzept abgestimmt werden. Um welche Uhrzeit. Was gibt es noch dazu z.B. Sweet Table, Kuchenbüffet, Schokobrunnen, Eiswagen....


**Frische Blumen liefert das Brautpaar passend zur Deko. Ich versiegle jede Blume mit Lebensmittellack und stecke sie in Trichter, weil frische Blumen gespritzt werden. Bitte sprecht mit eurem Floristen, trotz Versiegelung und Trichter, dürfen keine giftigen Blumen auf die Torte.

     

Zzgl. Lieferung 

1,30 € pro km Hin+ Rückfahrt




Folge mir gerne auf Instagram um auf dem laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen: