About Diana

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Diana, 34 Jahre jung, Ehefrau und Mutter von zwei wundervollen Töchtern. 

 

Um meiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen habe ich 2018 eine schriftliche und eine praktische Prüfungen bei der deutschen Konditoreninnung München absolviert. Eingetragen in der Handwerksrolle darf ich nun Eure Torten-Wünsche erfüllen und künstlerisch umsetzen. 

 

Mittlerweile wurde meine Arbeit mehrfach ausgezeichnet:

‐--------------------------------------

☆ 1. Platz beim Wedding Award Germany 2022

☆ International Wedding Awards 2022 - Global Winner 

☆ International Wedding Awards 2023 - Global Winner

☆ 1. Platz Wedding King Awards 2023

☆ International Wedding Awards 2023 - Country Winner

--‐------------------------------------


Es bereitet mir große Freude meine Mitmenschen glücklich zu machen und ein Lächeln in die freundigen Gesichter zu zaubern. Hoffentlich bist auch Du bald dabei 😊