Preise

Foto: https://white-session.de/
Foto: https://white-session.de/


Für jeden Anlass die passende Torte:

Geburtstag

Jubiläum

Babyparty/Gendercake

Firmenfeier

Verlobungsfeier

Hochzeit 

u.v.m.



Aber was kostet eine Torte eigentlich? 

So ganz pauschal lässt sich die Frage nach einem Preis nicht beantworten... Bei speziellen Wünschen/Vorstellungen gestaltet er sich ganz individuell, je nach Aufwand des Tortendesigns kann die Rechnung nämlich unterschiedlich ausfallen.


Vielleicht können euch folgende Punkte einen kleinen Einblick verschaffen:

Feine Torten für jeden Anlass

 

Ihr möchtet euch eigentlich nicht lange den Kopf zerbrechen... Schaut doch mal was ich Standardmäßig im Angebot für euch habe. 


Ein paar Standardberechnungen folgen demnächst für euch.

Individuelle Berechnung

z.B. Event-/ Motiv-/ und Hochzeitstorten

 

Insbesondere Hochzeitstorten sind in der Regel etwas aufwendiger, daher werden hier erstmal alle Eckdaten bei einem persönlichen Beratungsgespräch geklärt und dann wird ein unverbindliches Angebot erstellt. So kann das liebe Brautpaar nochmal drüber schlafen und wenn nötig auch nochmal Änderungen oder Ergänzungen vornehmen lassen.

 

Einen kleinen Einblick in die Preisgestaltung findet ihr hier: