Torten aus zaubernden Händen

Nicht nur hübsch sondern auch lecker ist die Devise

Fondant

... ist ein süßer dekorativer Überzug für Torten. Außerdem wird er zum Modellieren von Figuren und Blüten verwendet. Wer möchte kann ihn zwar mitessen, aber vielen ist er zu süß - dann lasst ihn lieber liegen. Die Torte schmeckt ohne den Fondant zumal viel besser. Die Torte ist für den Geschmack und der Fondant für die Augen 😉

 

 

Creme-Torten

Für Alle, die lieber auf Fondant verzichten möchten, sind meine Creme-Torten genau das Richtige. Auch hier habe ich mir einige außergewöhnliche Techniken angeeignet um auch ohne Fondant ein beeindruckendes Design bieten zu können

 

Gerne dekoriere auf Wunsch mit hübschen handgemachten Dekor-Elementen aus Fondant, Creme oder Schokolade.



Hochzeitstorten

Für den ganz besonderen Tag in Eurem Leben nehme ich mir besonders viel Zeit für Eure Wünsche und Bedürfnisse 💞. In meinem Tortenstudio in Burgau biete ich Euch in gemütlicher Atmosphäre eine professionelle Beratung. Mit Anschauungsmaterial und Skizzen gebe ich euch einen kleinen Einblick, wie SIE "die perfekte Torte" aussehen soll 🥰